Kennt ihr auch diese innere Unruhe, die einen durch den Alltag hetzt? Tut ihr euch auch schwer damit, Gott in dieser Alltagsunruhe zu finden und euch irgendwie mit ihm zu connecten? Und wollt ihr gerne etwas daran ändern?
Dann seid ihr genau richtig auf unserem Reset-Wochenende: Es ist dazu da, sich dem Alltag für ein paar Tage bewusst zu entziehen, bei sich selbst und Gott neu anzukommen, und daraus (vielleicht) erste Schritte zu entdecken, wie ein Leben in Gottes Nähe auch im Alltag aussehen kann.
Auf euch warten ...
… viele Momente für euch alleine und Zeit mit Gott in Natur und Stille (Unterbringung in Einzelzimmern)
… gemeinsames Ausprobieren von ein paar Wegen, wie Menschen Gott ganz praktisch in ihren Alltag einbauen
… ein paar Hilfestellungen, die eigene Alltagsgestaltung zu hinterfragen und sich neu aufzustellen – hin zum Leben aus Gottes Nähe
... und das alles zusammen mit paar anderen Leuten aus dem Projekt:Kirche, die sich auf die gleiche Reise machen möchten.
So haben andere es erlebt
„Für mich war das Reset-Wochenende die Pause und Stille, die ich mir nie eingestanden und gegönnt hatte. Es war das Alleinsein, das ich mich davor nie getraut, tatsächlich aber gebraucht habe. Es war eine Chance, Gott wirklich friedenstiftend und schön in meinem Leben zu begegnen, durchzuatmen und neuen Lebensmut zu sammeln.“
Organisatorisches
Das Reset-Wochenende findet jeweils von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag im Gutshaus Buberow (Selbstversorgerhaus) statt, mit max. 7 Personen.
Alle sind in Einzelzimmern untergebracht.
Kosten: 225€ für Unterkunft + Verpflegung / Zusatzspende erbeten, so möglich.
Für mehr Infos oder zur Anmeldung meldet euch bei Alex.