Gebet für´s Projekt:Kirche und die Nachbarschaft

Als Projekt:Kirche sind wir mitten in einer spannenden Umbruchphase: Angestoßen von strukturellen Veränderungen denken wir ein Stück weit neu, wie das Projekt:Kirche in Zukunft aussehen könnte.

Als Büro- und Leitungsteam ist es uns neu wichtig geworden, gerade in dieser Umbruchphase auf Gott zu hören und darauf zu vertrauen, dass er uns leitet. Wir sehnen uns nach Gottes Wirken und geistlicher Erneuerung im und um’s Projekt:Kirche
Aus diesem Grund treffen wir uns aktuell sonntags von 10.30 - 10.50 Uhr vor dem Gottesdienst, um als Gemeinde vor Gott zur Ruhe zu kommen, ihm die Umbruchphase zu bringen, für unsere Gemeinde und unsere Nachbarschaft zu beten und zu schauen, was dann passiert.
Wir sind gespannt, wie Gott uns leiten wird. Herzliche Einladung mit dabei zu sein!

Earlier Event: July 2
Gebet & Schoko-Croissants