Zurück zu allen Events

Das Musikteam lädt ein

Im neuen Jahr ist bei uns der Wunsch entstanden uns regelmäßig 1x / Monat als Musikteam zu treffen, um gemeinsam Lieder zu spielen und noch mehr als Team zusammenzuwachsen.

Gleichzeitig sind die Treffen auch als Möglichkeit gedacht, dass neue Leute mit dazu kommen können. Wenn ihr also gerne Musik macht, neugierig seid, oder euch mal ausprobieren mögt, kommt gerne einfach mal mit dazu. 

Meldet euch einfach bei Dorina, wenn ihr mal vorbeischauen wollt.

Zurück
Zurück
23. November

Gottesdienst

Weiter
Weiter
29. November

Adventskranzbinden in WühlischVierzig