Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right.

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Gottesdienst (im Freiraum) - Ice Cream statt Livestream

Back to All Events

Gottesdienst (im Freiraum) - Ice Cream statt Livestream

Herzliche Einladung zur Teilnahme vor Ort im Freiraum in der Box (Boxhagener Str. 96, 10245 Berlin). Ab jetzt ohne Livestream.

Parallel zum Gottesdienst für die Erwachsenen gibt es einen Eltern-Kind-Raum für die 0-2jährigen und ein Programm für Kids von 3-6+ Jahren.

Bitte beachtet dass in unseren Gottesdiensten zunächst weiter eine Maskenpflicht besteht.

Um uns den ersten Sonntag ohne Livestream weiter zu versüßen, wird es ICE CREAM statt LIVESTREAM geben: Wir organisieren uns leckeres Eis, das wir im Anschluss an den Gottesdienst bei (hoffentlich) strahlendem Sonnenschein zusammen im Innenhof des Freiraums genießen werden.