Running Dinner

EIN RUNNING DINNER IST...

...ein Koch-Event, das euch quer durch die Stadt führt und bei dem das Kennenlernen beim gemeinsamen Essen im Vordergrund steht. Ihr seid den ganzen Abend als 2er-Team unterwegs und trefft bei jedem Gang auf zwei andere 2er-Teams. Auf diese Weise treffen sich zu jedem Gang sechs neue Leute, die sich im kleinen Rahmen etwas kennenlernen können.

SO LÄUFT’S:

Ihr meldet euch verbindlich als 2er Team, Familie oder alleine an. Entweder analog per Flyer oder ihr mailt uns eure Angaben per E-Mail: merlin@projektkirche.com

Mit eurer Kochpartner*in bereitet ihr einen von drei Gängen vor und bewirtet dabei zwei andere Teams in eurer Wohnung. Die jeweils anderen Gänge nehmt ihr bei anderen Teilnehmenden ein. Ihr werdet also zweimal bekocht und müsst einmal selber kochen. Der Spass am Kochen und das Treffen von neuen Leuten steht dabei im Vordergrund.

Wir gehen davon aus, dass jede Teilnehmer*in sechs Personen bei sich verköstigen kann. Sollte dies nicht gehen, bitten wir um entsprechende Mitteilung.

Wenn ihr euch als Familie anmelden wollt, dann besteht die Chance, dass ihr eure Wohnung für zwei Gänge zur Verfügung stellt, aber nur einen Gang selbst vorbereitet. Den zweiten Gang bereitet dann ein anderes Team vor. So können die Kids in Ruhe schlafen und ihr braucht nicht durch die Stadt zu ziehen. Sollte das für euch von Interesse sein, dann vermerkt es bitte in der Anmeldung.

Wenige Tage vorher bekommt ihr dann von uns eine genaue Einteilung per E-Mail und bei Bedarf auch eure Kochpartner*in zugeteilt sowie alle weiteren Infos.

Wir freuen uns auf euch!

ZEITPLAN

18 UHR VORSPEISE