Wanderung

Wanderung

Wir gehen wandern! Am 06.04. laufen wir von der S-Bahnstation Borgsdorf entlang der Briese durch das sog. Briesetal. Dabei gehen wir durch Wälder und entlang von Mooren, sehen Bäume versunken im Wasser und vielleicht sogar ein paar Biber ;-) Endpunkt ist S Birkenwerder. Die Strecke beträgt 12,8 km. Wir starten um 11:30 Uhr ab S Borgsdorf. Wer mit uns zusammen dahin fahren möchte, der kommt gern um 10:20 zum Ostkreuz (Treff am Gleis 14), dort steigen wir dann um 10:37 in die RB Richtung Oranienburg (in Oranienburg steigen wir dann nochmals um.. ) Es gibt kein schlechtes Wetter (außer die amtliche Unwetterwarnung), sondern nur schlechte Kleidung. 😀 Packt also gern bei Bedarf eine Regenjacke/-hose ein und zieht paar Schuhe an, in denen man gut laufen kann. Da es unterwegs kein Imbiss oder so gibt, packt bitte Essen und ausreichend Trinken für euch selbst ein. Bist du dabei? Dann melde dich bitte bis spätestens 05.04. 22 Uhr bei stefanie@projektkirche.com. Wir freuen uns auf dich!

Later Event: April 7