Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right.

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

2. Testformat Gottesdienst im Freiraum mit anschliessendem Essen

Back to All Events

2. Testformat Gottesdienst im Freiraum mit anschliessendem Essen

Herzliche Einladung zum Gottesdienst im Freiraum in der Box (Boxhagener Str. 96, 10245 Berlin).

Heute findet der zweite Gottesdienst in unserer Test-Reihe zur Erprobung neuer Gottesdienstformate statt. Lasst euch überraschen, wie und auf welchem Wege wir gemeinsam Gottesdienst feiern werden.

Parallel zum Gottesdienst für die Erwachsenen gibt es einen Eltern-Kind-Raum für die 0-2jährigen im Gottesdienst und ein Programm für Kids von 3-6 und von 7-9 Jahren. Das Kinderprogramm startet direkt in WühlischVierzig. Die Eltern können die Kinder dazu um 10:50 Uhr ins WühlischVierzig bringen (Wühlischstr. 40, 10245 Berlin). Sie müssen nach dem Gottesdienst nicht abgeholt werden, sondern werden zurückgebracht. Dafür brauchen wir noch eine weitere Person der Eltern, die die Abholung unterstützt.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zu einem gemeinsamen Essen im Freiraum in der Box eingeladen. Wenn ihr euch an dem Buffet beteiligen möchtet (bspw. in Form von Kuchen, Brot...), dann meldet euch gerne bei Julia Duscheck.

Earlier Event: March 7
RESET WOCHENENDE (voll)